Verschenke mit Bedeutung: Unterstütze unsere Tiere und Projekte durch eine Spende.

Wähle einen Beitrag aus und erhalte eine Spendenurkunde.

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es, eine Spende zu tätigen? Entscheide dich für einen bestimmten Anlass oder eine Tierart, spende und erhalte eine ansprechende Spendenurkunde. Du kannst aus drei verschiedenen Layouts wählen. Wenn die Spende für ein spezifisches Tier bestimmt ist, kontaktiere uns gerne, und wir erstellen eine individuelle Spendenurkunde für dich. Das Besondere dabei: Du sparst Zeit, schenkst nichts Materielles und kannst die Urkunde einfach digital verschenken.

Jede Spende ist für uns als gemeinnützige Organisation von unschätzbarem Wert. Ein Geschenk in Form einer Spende ist eine großartige Möglichkeit, die Tiere in Kukus Garden zu unterstützen. Auf diese Weise schenkst du nicht nur sinnvoll, sondern auch nachhaltig – eine perfekte Idee für jede Art von Feierlichkeit.

FundraisingBox Logo

Doch lieber eine Spende tätigen?

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du uns nicht nur, eine dauerhafte Betreuung für die Tiere sicherzustellen, sondern weitere bedürftige Tiere aufzunehmen.

Utsch und Natsch

Jetzt spenden

Mit deiner Spende können wir den Lebensraum der Tiere erweitern und unseren Bewohnern ein schönes Leben ermöglichen und dazu weitere Tiere aufnehmen.

Helfer vor Ort

Spenden sind großartig, wir freuen uns aber genauso über helfende Hände, die vor Ort in Portugal mit anpacken möchten und den Lebensraum der Tiere mitgestalten möchten.