Gissmo

Unsere Kaninchen sind die friedlichsten Bewohner auf dem Lebenshof

Manu

Manu

Manu, ein kleiner Kämpfer! Zusammen mit drei weiteren Kaninchen wurde er als eines der ersten Tiere auf unserem Lebenshof aufgenommen. Trotz der Herausforderungen durch einen tückischen Virus hat er sich mutig durchgekämpft. Leider überlebte nur Manu. Seit Gismo ihm Gesellschaft leistet, erlebt er eine positive Veränderung und blüht regelrecht auf.

Gissmo

Gismo kam im Juli 2022 zur Welt, gefangen in einem winzigen Käfig. Doch wir haben den Besitzer überredet, sie uns anzuvertrauen. Seitdem sie in unser großes Gehege einzog und Manu kennenlernte, erblüht sie regelrecht. Gismo ist voller Neugier, spielerisch und jeden Morgen erwartet sie freudig ihr Futter, das sie dann voller Glück über das ganze Areal verteilt.

Gissmo

Hier kannst du eine Patenschaft übernehmen:

Doch lieber eine Spende tätigen?

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du uns nicht nur, eine dauerhafte Betreuung für die Tiere sicherzustellen, sondern weitere bedürftige Tiere aufzunehmen.

Utsch und Natsch

Jetzt spenden

Mit deiner Spende können wir den Lebensraum der Tiere erweitern und unseren Bewohnern ein schönes Leben ermöglichen und dazu weitere Tiere aufnehmen.

Helfer vor Ort

Spenden sind großartig, wir freuen uns aber genauso über helfende Hände, die vor Ort in Portugal mit anpacken möchten und den Lebensraum der Tiere mitgestalten möchten.