Unsere Hunde auf großer Fahrt

Unsere Hunde sind die Hüter und Beschützer des Hofs

Hapu

Hapu

Hapu, geboren 2011 in Bulgarien, kam als unsicherer junger Hund zu uns. Doch schnell offenbarte er seine wahre Natur als Hütehund und Rudelführer. Hapu ist unser Beschützer und wacht über uns und diesen wunderbaren Ort. Jeden Tag erkundet er sein Revier, stets achtsam und verantwortungsvoll. Vielleicht sucht er auch nach Kuku, mit dem er eine besondere Verbindung hatte. Seit 12 Jahren ist Hapu Teil unserer Familie und tief mit uns verbunden.

R4

R4, geboren 2020 in Portugal, stammt von einem Hof in der Algarve. Seine offene und liebevolle Art steckt uns voller Freude an. Er bringt uns oft zum Lachen und bereichert unser Leben auf ganz besondere Weise. Hapu hat ihm Selbstbewusstsein vermittelt und ihn zu einem wahren Freigeist gemacht. R4 liebt es, den ganzen Tag draußen zu sein und sogar unter den Sternen zu schlafen. Doch manchmal lässt ihn seine Abenteuerlust über unseren 1,50 cm hohen Zaun springen, um auch bei den Nachbarn ein bisschen herumzustöbern.

R4
Dana

Dana

Dana, eine wunderschöne Seele, geboren 2009 in Portugal. Nach Jahren im Tierheim fand sie endlich ihr Zuhause bei meinem Vater in Köln. Als Kukus Garden entstand, war klar: Dana gehört zu uns. Hier genießt sie ihre letzten Jahre im Rudel, frei und glücklich. Ihre friedliche Natur und ihre Liebe zur Freiheit machen sie zu einem wahren Geschenk. Mit fast 14 Jahren hörten wir sie zum ersten Mal bellen – ein Zeichen, dass sie sich hier im Herzen des Rudels zu Hause fühlt.

Jacki “JJ” Jackpot

Jacki Jackpot, ein Wunder auf der Straße. Am 28. März fanden wir sie, 20 km entfernt, festgebunden an einer gelben Tüte. Gefüllt mit Futter, aber so schwer, dass sie sich nicht bewegen konnte. Eine grausame Tat. Anfangs zeigte sie Aggression, doch binnen Minuten war sie bereit, uns zu folgen. Als hätte sie auf Rettung gehofft. JJ war in einem schlechten Zustand, verfilztes Fell, Zecken und ihre Zähne in Not. Doch jeden Tag erblüht sie mehr und erkennt den Jackpot, den sie nun gefunden hat.

Jacki Jackpot

Hier kannst du eine Patenschaft übernehmen:

Doch lieber eine Spende tätigen?

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du uns nicht nur, eine dauerhafte Betreuung für die Tiere sicherzustellen, sondern weitere bedürftige Tiere aufzunehmen.

Utsch und Natsch

Jetzt spenden

Mit deiner Spende können wir den Lebensraum der Tiere erweitern und unseren Bewohnern ein schönes Leben ermöglichen und dazu weitere Tiere aufnehmen.

Helfer vor Ort

Spenden sind großartig, wir freuen uns aber genauso über helfende Hände, die vor Ort in Portugal mit anpacken möchten und den Lebensraum der Tiere mitgestalten möchten.