Utsch und Natsch

Unsere Hängebauchschweine verdrehen jedem den Kopf

Utsch genießt die Sonne

Utsch

Utsch und ihre Schwester Natsch wurden im Frühjahr 2022 ausgesetzt. Wir haben die beiden ohne zu zögern aufgenommen, während ihre Geschwister glücklicherweise anderen Menschen übergeben wurden. Utsch ist unglaublich freundlich und geduldig, immer bereit, sich von ihrer Schwester verwöhnen zu lassen. Ihr größtes Glück ist es, sich nach einem vollen Bauch in der Sonne zu entspannen und den Bauch gekrault zu bekommen.

Natsch

Natsch, eine wahre Diva. Anfangs ängstlich und schüchtern, doch nun bestimmt sie die Regeln und sorgt dafür, dass alles nach ihrem Willen läuft. Beim Essen hört der Spaß auf, denn sogar das Futter ihrer Schwester ist nicht mehr sicher. Streicheleinheiten verlangt sie regelmäßig und fordert sie mit einem kurzen Biss in die Zehen von jedem Zweibeiner ein. Doch sobald sie ihre Periode hat, zeigt sie ihre liebevolle und sanfte Seite. Dann liegt sie am liebsten mit uns vor dem Kamin und genießt es, wenn ihr der Bauch gekrault wird.

Natsch liebt Krauleinheiten

Hier kannst du eine Patenschaft übernehmen:

Doch lieber eine Spende tätigen?

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du uns nicht nur, eine dauerhafte Betreuung für die Tiere sicherzustellen, sondern weitere bedürftige Tiere aufzunehmen.

Utsch und Natsch

Jetzt spenden

Mit deiner Spende können wir den Lebensraum der Tiere erweitern und unseren Bewohnern ein schönes Leben ermöglichen und dazu weitere Tiere aufnehmen.

Helfer vor Ort

Spenden sind großartig, wir freuen uns aber genauso über helfende Hände, die vor Ort in Portugal mit anpacken möchten und den Lebensraum der Tiere mitgestalten möchten.