Werde jetzt Mitglied bei Kukus Garden und unterstütze unsere langfristigen Projekte!

Als Mitglied bei Kukus Garden e.V. bist du ein aktiver Teil unserer Gemeinschaft. Verfolge hautnah unser Vorgehen und bringe dich ein, um noch mehr Tieren in Not zu helfen und unseren Lebenshof aufzubauen.

Deine Vorteile als Mitglied:

  • Kukus Garden Magazin: Exklusive Einblicke, inspirierende Geschichten und wertvolle Tipps rund um Tierwohl und Nachhaltigkeit.
  • Newsletter: Bleibe immer informiert über unsere neuesten Projekte und Möglichkeiten zur weiteren Unterstützung.
  • 15% Rabatt im Vaible-Shop: Langfristig 15% Preisnachlass auf ethisch hergestellte und nachhaltige Produkte.
  • Steuerliche Absetzbarkeit: Deine Mitgliedschaft ist steuerlich absetzbar.

Du kannst auch eine Mitgliedschaft verschenken. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit den Kontaktdaten der beschenkten Person.

Mitgliedsbeitrag: 8 € pro Monat (96 € im Jahr).

Werde jetzt Mitglied bei Kukus Garden und sei ein Hoffnungsträger für Tiere in Not!

FundraisingBox Logo

Doch lieber eine Spende tätigen?

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du uns nicht nur, eine dauerhafte Betreuung für die Tiere sicherzustellen, sondern weitere bedürftige Tiere aufzunehmen.

Utsch und Natsch

Jetzt Spenden

Mit deiner Spende können wir den Lebensraum der Tiere erweitern und unseren Bewohnern ein schönes Leben ermöglichen und dazu weitere Tiere aufnehmen.

Pate werden

Patenschaften sind besonders wichtig und helfen uns, die Versorgung unserer Bewohner nachhaltig sicherzustellen. Den Betrag einer Patenschaft kannst du selbst frei wählen.

Helfer vor Ort

Spenden sind großartig, wir freuen uns aber genauso über helfende Hände, die vor Ort in Portugal mit anpacken möchten und den Lebensraum der Tiere mitgestalten möchten.