Helfer vor Ort: Unterstützung in Vale dos Sobreiros – Kuku’s Garden

Herzlich willkommen bei Kuku’s Garden, dem wunderbaren Rückzugsort für Tiere und Menschen!

Wir freuen uns riesig über jede Unterstützung, sei es durch Spenden oder tatkräftige Hilfe vor Ort. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, aktiv mit anzupacken – sei es beim Gemüseanbau, dem Bau von Hühnerställen, der Pflege unserer Tiere oder verschiedenen Projekten. Auch das Errichten von Zäunen steht auf unserer Liste. Und wenn du eigene Ideen hast, immer her damit – bei uns ist Raum für Kreativität!

Dein Beitrag ist uns eine große Hilfe, um Kuku’s Garden weiterzuentwickeln und unseren tierischen Freunden nicht nur ein sicheres Zuhause zu bieten, sondern auch unsere Aufklärungsarbeit zu verbessern und zu zeigen, wie wir im Einklang mit Tieren und der Natur leben können. Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenloses Wohnen vor Ort an.

Erlebe die Schönheit von Vale dos Sobreiros und sei Teil dieses besonderen Projekts. Gemeinsam können wir viel bewirken und den Tieren ein glückliches Leben ermöglichen. Wir freuen uns darauf, wenn du mit uns per Mail Kontakt aufnimmst.

Hinweis: “Vale dos Sobreiros” bedeutet übrigens “Tal der Korkeichen” auf Portugiesisch. Bis bald! 🌿🐾

Jetzt mithelfen

7 + 4 =

Doch lieber eine Spende tätigen?

Mit Deiner Unterstützung hilfst Du uns nicht nur, eine dauerhafte Betreuung für die Tiere sicherzustellen, sondern weitere bedürftige Tiere aufzunehmen.

Utsch und Natsch

Jetzt Spenden

Mit deiner Spende können wir den Lebensraum der Tiere erweitern und unseren Bewohnern ein schönes Leben ermöglichen und dazu weitere Tiere aufnehmen.

Pate werden

Patenschaften sind besonders wichtig und helfen uns, die Versorgung unserer Bewohner nachhaltig sicherzustellen. Den Betrag einer Patenschaft kannst du selbst frei wählen.

Helfer vor Ort

Spenden sind großartig, wir freuen uns aber genauso über helfende Hände, die vor Ort in Portugal mit anpacken möchten und den Lebensraum der Tiere mitgestalten möchten.